Sonntag, 12. Juni 2016

Zwölf im Juni 2016



Eins. Heute Morgen war nicht mal so schlechtes Wetter.

Zwei. Ideal, um etwas auf dem Balkon zu verweilen.



Drei. In Begleitung von Pinsel und Farbe.

Vier. Zum Mittagessen gabs Broccoli und Nüdeli und Sauce (!)




Fünf. So sieht das hässlich Braune gleich viel hübscher aus.

Sechs. Gestrichen habe ich ähnlich der Farbe "Something old"



Sieben. Unser Häuschen auf Räder ist fertig und bekommt nun noch etwas Farbe und Inneneinrichtung.

Acht. Die Gartenplatten sind nur mal hingelegt und doch gefällt mir unser Schattenplätzchen schon richtig gut. Fehlt noch etwas Sonne



Neun. Damit man nicht immer auf die Schnecken tritt - mit Schwung zum Schattenplätzchen

Zehn. Nach einem arbeitsintensiven Wochenende wird noch etwas gestickt.




Elf. Fehlt nur noch die Musik dazu.

Zwölf. Und an Röschen gehäkelt.


Gute Nacht!

Kommentare:

entli hat gesagt…

wow Milena,

da würde ich am liebsten gleich vorbeikommen an's Schattenplätzchen mit Regenschirm und das obercoole Möbel bewundern :-)
sagmal einfach so drübergepinselt?
Hammer!
ich-auch-sowas-haben-will

weiterso und herzlichst Silvia

sabigleinchen hat gesagt…

Du warst aber fleissig und kreativ gestern. So tolle Bilder. Uns das Möbeli sieht in weiss wirklich sehr schick aus :)