Sonntag, 21. Mai 2017

sonntags... erste Velotour und Smooth move

Sonntags... des Prinzen erste Velotour


Eins. Es ist geschafft! Mit fast sechs fährt der kleine Prinz nicht nur mit Bobby Car, sondern Fahrrad.



Zwei. Die Zaubermaus und der Prinz haben gleich ein hohes Ziel gesetzt: der Spielplatz Heuwiese im Nachbardorf. Dort haben wir Würste am Stecken gebraten.


Drei. Ich habe ein bisschen gestrickt. Ich will meinen Vorrat reduzieren und stricke nun diagonale Patches, die ich jeweils gleich anstricke, zu einer Kinderdecke.


Vier. Das Strickmich-Club Päckchen geöffnet, die Wolle befühlt und gewickelt. 


Fünf. Der Smooth Move von Stephen West ist fertig. Ein frisches fröhliches 260-Gramm-schweres Sommertuch aus Sockenwolle.

Sechs. Ein Sonnenuntergangsfoto zum Schluss... von diesem wunderschönen Sonntag.


(Sieben. Wäre nun Tatort, Zopf backen und stricken. Aber lassen wir das. Gut Nacht!) 

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

du hattest auch so einen schönen sonntag...einfach schön gel...und dein tuch ist auch super geworden ;)))
liebs grüessli lee-ann

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

des war ja ein richtig KREATIVER TOG..freu...freu

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT