Mittwoch, 23. Mai 2018

Spenden für Glückskette



Die Glückskette sammelt heute anlässlich eines Sammeltages für die Flüchtlinge Rohingya im grössten Flüchtlingslager der Welt in Bangladesch.

Ich habe Täschchen genäht, die ich gerne zu einem etwas teureren Preis verkaufen möchte. Spenden und dabei noch was Kleines erhalten... so meine Idee. Meistens spendet man ja etwas und das wars. 

Die Täschchen sind ca. 10 x 13 cm gross. Ideal für eine Fahrkarte, etwas Geld, Heftpflaster, eine kleine Schere, etc.
Der Nadelbrief ist ideal für die Aufbewahrung von Sticknadeln und Stecknadeln. Er ist ca 10 x 10 cm gross.

Ein Täschchen oder ein Nadelbrief kostet 25.-. Inkl Porto und Paypalspesen, so dass min. 20.- an die Glückskette geht. Meine Arbeit, Stoff, Zubehör, etc ist mein Beitrag zu diesem Projekt. Mein Ziel sind 1000.-. Das wären 50 Täschchen. Schaffen wir das?

Farbwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt. Bei der Bezahlung könnt Ihr angeben:
Nadelbrief Farbe X oder
Täschchen Mädchen Farbe X oder
Täschchen Junge Farbe X oder
Täschchen Mann Jeans/Farbe X 

Bitte habt aber Verständnis, dass ich nicht auf spezielle Wünsche eingehen kann. Mein Ziel ist es möglichst viel zu produzieren und zu spenden.

Wer macht mit?

Keine Kommentare: