Freitag, 14. Juni 2019

Malen in Murris


Ich hätte nie gedacht, dass Malen und Zeichnen so was Schönes ist. Mit einem Fotoapparat kann ich gar nicht so viele Eindrücke sammeln und fotografieren.

Die Wiese rechts im Bild ist beim Betrachten von Aug wirklich gelb orange. Mit der Handykamera ist es einfach eine Wiese und man schaut vielleicht eher in die Berge. 

Spannend sind auch die vielen Grün-Töne. In meinem kleinen Malkasten habe ich nur zwei Grün. Durch Mischen mit anderen Farben bekomme ich aber eine ganze Palette von verschiedenen Grüntönen.

Beide Bilder habe ich ins Skizzenbuch gemalt. Zuerst mit einem Fineliner vorgezeichnet, danach mit Aquarellfarben gemalt. 


Gezeichnet haben wir bei Murris / Weite, Gemeinde Wartau. 

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Milena,
diese Aquarelle sind wunderschön!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥