Dienstag, 25. Juni 2019

Schal Dotted Rays und Malferien am Lago d'Orta


Nach ziemlich langer Strickzeit habe ich endlich das Tuch Dotted Rays fade fertig. Es ist aus Baumwollsockenwolle von wunderwolle.ch gestrickt. Ich habe es daraufhin gleich mit auf die Reise genommen. 


Und zwar in die Malferien an den Lago d'Orta. War DAS schön! Einfach da sitzen und etwas ins Skizzenbuch zeichnen. Am Vormittag drei Stunden, am Nachmittag drei Stunden. Dazwischen Picknick, Gelati essen, ein bisschen stricken. Herrlich!





Baden ging ich nicht. Ich mag kein kaltes Wasser. Andere waren da mutiger. Aber ich habe auf deren Gepäck aufgepasst und - das Strandbad gemalt. 

Vor der Reise habe ich noch eine Pinselrolle und ein Mal-Täschen genäht. Beides hat sich gut bewährt. 




Das war das letzte Bild, vor dem Mittagessen und vor der Abreise. Leider unfertig, aber es hat doch etwas...







Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ein wunderschöner luftiger Shawl traumhaft.liebe Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Liebe Milena,
Deine Zeichnungen sind wunderschön!!!!
Hab noch einen angenehmen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥