Sonntag, 23. Juni 2019

Sonntags... Erdbeerkonfitüre und Amigurumi Füchslein

Sonntags...


Eins. Morgenspaziergang mit dem Hund und dabei verschiedene Wiesenblumen fotografiert.

Zwei. Am Nachmittag dann wieder spazieren, mit Blick nach Liechtenstein.





Drei. Immer wenn ein Bach rauscht, will unser Hund ein (Fuss)Bad und ein paar Schluck Wasser nehmen.

Vier. Ein Amigurumi gehäkelt. Damit war ich den ganzen Vormittag beschäftigt...




Fünf. Erdbeer Konfitüre eingekocht. Am Donnerstag haben wir sie auf dem Feld selber gepflückt. Am Freitag gabs welche auf dem Geburtstagskuchen und heute aus einem Kilo etwas mehr als drei Gläser. 

Sechs. Auch auf dem Spaziergang: zarte Mohnblumen.



Sieben. Die Häkelei geht heute Abend noch weiter. 

Allen noch einen schönen Sonntag!


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Milena,
das sieht nach einem schönen Sonntag aus! Tolle Spaziergänge habt ihr gemacht mit herrlichen Ausblicken, ein süßes Füchslein ist entstanden und leckere Konfitüre wurde gekocht! Dein Sonntag hätte mir so auch gefallen :O) ... mit Füße im Bach abkühlen *schmunzel*
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, komm gut durch die heißen Tage!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥