Sonntag, 11. Juli 2010

Als Fliepi noch hässlich war

musste ich in der Schule diese Schürze nähen.

Oh Gott, habe ich die Lehrerin gehasst, als nur noch dieser Stoff übrig war.

Aber ich muss gestehen, dass das (nun) meine Lieblingsschürze (geworden) ist. Jawohl, ich trage beim Kochen (und Essen) eine Latzschürze, weil ich nichts mehr hasse, als fiese, kleine, rote Tomatenpünktchen auf meinem schönen T-Shirt.

Ich mag Erdbeeren und die grossen Topflappen, die ich vom Erdbeerwichteln bekommen habe.

Zusammen sehen sie einfach toll aus, wenn sie da so hängen.

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Da sieht man es mal wieder: es kommt alles wieder!

♥-lich,
Mel

Dany hat gesagt…

*gg* Das ist ja witzig! Wenn du das gewusst hättest dass du Fliepis mal mögen wirst hättest du bestimmt freiwillig eine zweite Schürze genäht ;-)
Ganz liebe Grüße,
Dany