Donnerstag, 1. Juli 2010

Fotoalbum

einfach gemacht - grosse Wirkung

mit Schmetterlingen und feinem Bändeli





innen zwei (B)Engelchen und eine Rose


mit ganz viel Platz für viele Erinnerungen

diesmal in orange Tönen

und roten Seiten

Papieriges ist ja nicht so mein Ding. Für ein Fotobuch von einem Fotogeschäft bin ich zeitlich zu knapp, trotzdem möchten wir zwei ganz lieben Bekannten ein schönes Foto-Geschenk übergeben.

Also habe ich im Internet nach etwas gesucht und dieses Album hier gefunden. Für (Quer-)Fotos von ca. 10 x 15 habe ich folgende Zutaten bei Papierwelt gekauft:

- etwas festeres Papier (Fotokarton), Grösse 50 x 70 cm

- zwei Kartons für den Deckel und den Schluss, Grösse 13 x 18 cm

- schönes Papier zum Beziehen des grauen Kartons, Grösse 20 x 30

- Bändeli zum Schliessen, ca. 70 cm lang

- Leim, Cutter, Matte, Schwämmchen

Die Anleitung habe ich bei Scrappiness gefunden. Eine tolle Idee und ganz gut erklärt!

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Milena,
eine tolle Idee und wunderschön ist das Fotobuch geworden...
Deinen lieben Bekannten wird es gefallen!

liebe sonnige Grüße schickt Dir Traudi

goodgirl hat gesagt…

Einfach wunderschön geworden :)!