Samstag, 17. Juli 2010

Vakantie

in Holland

Anjum / Friesland


Ausflug auf die Insel Schiermonnikog, dem schönsten Ort in Holland (2009)

Milch-Stoff

feines Ritual zum Händewaschen

In Leek gab's einen wunderschönen Riverdale-Laden. Während dessen assen meine Lieben im Nachbars-Café den Zvieri. Das wäre eigentlich mein Stück Kuchen. Betonung auf "eigentlich".

im Park Nienoord gab's ein Piratenschiff, eine kurze Rutschbahn und auch etwas für Heimweh-Farmer

Sogar in den Ferien wird gebaut und gearbeitet

unser Ferienhäuschen auf Anjum / Oostmahorn

in Oostmahorn

im Park Juliana Toren in Apeldoorn

im Park Hellendorn, Abteilung für Kinder bis 120 cm

Deventer

Besuch des Quiltladens 1000rozen


Rutschbahn für Kleine

So. Schloss ist gebaut, Pause verdient.


Känguruh und Emu (sitzt auf den Eiern)

Apeldoorn ist pink

Tot ziens!

Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Milena,
lieben Dank fuer Deinen lieben Kommentar ;0). Ich kaufe hier dieses Duftgranulat, weiss aber nicht, ob es das auch in Deutschland gibt!? Ich fuege Dir mal einen Link anbei, kannst ja mal schauen, ob sie das auch nach Deutschland versenden!
Ganz liebe Gruesse
Maren
PS: Sieht ja nach einem netten Urlaub aus! ;0)

friesje hat gesagt…

Hallo,
da hast Du ja schöne Fotos aus meiner Nachbarschaft ins Netz gestellt. Ich hoffe, man sieht Euch mal wieder.
Viele Grüße Friesje