Mittwoch, 21. Juli 2010

rot-weiss



Bommel-Schal








mit Fliegenpilz-Stoff, Karo-Stoff, Spitzen, Bommeln und altem Leinen



ca. 33 cm breit und ca. 200 cm lang



so richtig schön zum Reinkuscheln





Weil es bei uns so heiss ist, habe ich das Wohnzimmer auf die Terasse gezügelt. Im Schatten - so richtig schön bequem - geniesse ich das Stricken für ein Wichtelgeschenk.



Die Tasche habe ich vor einem Jahr von Silvia beim Rosenwichteln geschenkt bekommen. Darin hat die Strickarbeit und ein Heft wunderbar Platz.

Ich habe dafür eine Blumenkette und ein Blechherz bekommen.



Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Der Schal ist wirklich hübsch, gefällt mir gut! Auch wenn ich so gut wie nie Schals trage ;).

Bernstein hat gesagt…

Der Schal ist sehr schön geworden. Im Moment würde ich aber das Plätzchen auf Deiner Terrasse vorziehen, sieht sehr gemütlich und kühl aus.
Liebe Grüße
Bernstein