Dienstag, 5. Juni 2012

Häkelsteine zu Gunsten der Spielgruppe


Die Spielgruppe verkauft am Samstag am Dorfmarkt angemalte Steine. Ich steure - weil ich den Markt nicht besuchen kann - gehäkelte Steine bei. Sie wurden für ok befunden. Nun haben wir nochmals Steine gesammelt und ich habe sie umhäkelt. Und das hier ist mein absoluter Liebling:

  

Der Stein liegt flach auf und ist oben wunderschön gewölbt. Das Muster (es ist der letzte Stein) ist aus abgemaschten dreier Stäbchen. Ich finde es wunderschön. Aber ist es nicht oft so, dass das Beste am Schluss kommt?






Und: keiner ist gleich. Auch habe ich es nicht geschafft, das Muster genau gleich zu häkeln. Unikate eben!

Kommentare:

entli hat gesagt…

Liebe Milena,

die sind ja voll schick!

viel Erfolg, silvia

Frau Kirschkernzeit hat gesagt…

Sooooooooooooooooooo superschön!!!!!!!!!!! Ich hab auch mal welche gehäkelt... aber sie wurden länsgt nicht so hübsch wie deine!
Chapeau!
Bora