Freitag, 10. Mai 2013

Grau-weiss-rosa


Aus dem Quiltpaket "Adele" von buttinette habe ich Krimskrams Täschli genäht. Grau, weiss, rosa und dunkelgrau finde ich eine wunderschöne Kombination.

Ich kenne da jemand, die hat eine Granny-Häkel-Decke mit dieser Farbkombination angefangen. Vor einer kleinen Ewigkeit... Aber ... Mist. Immer kommt etwas dazwischen. Es ist ja auch eine Heidenarbeit, so eine Granny-Häkel-Decke, mit all den vielen Fäden. Wann habe ich die angefangen? Im Sommer 2010? Drei Jahre - wäre eigentlich schon an der Zeit, sie fertig endlich zu machen.

Brauche ich einen Termin? Bis Ende Monat? Wir werden ja sehen.
 


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena,

ja genau deshalb habe ich noch keine grannydecke angefangen, obwohl ich die so schön finde. Aber so lange währende Projekte scheue ich bisher. Aber deine Täschlein sehen bildschön aus! LG Daniela

sabigleinchen hat gesagt…

Die Täschchen sind ganz toll geworden. Die Kombi gefällt mir auch sehr gut.
Und die Decke musst du unbedingt fertig machen, die wird doch sooo schön, das sieht man schon :).

Evy hat gesagt…

Deine Krimskrams-Täschchen sehen wunderschön aus!Tja und so eine Grannydecke braucht wirklich sehr sehr viel Zeit.Ich hatte meine Grannys zwischendurch mal zu Kissen verarbeitet. GLG,Evy