Sonntag, 28. April 2013

Frühlings-Luna-Tasche



Pünktlich zum Frühlingserwachen ist diese Luna-Tasche für Amala entstanden. 
Sie hat mir die Stoffe zugeschickt und ich habe genäht. 

Nun wünsche ich viel Spass mit der Tasche!

Kommentare:

amala hat gesagt…

liebe milena, die tasche ist wunderbar, meine ständige begleiterin. ich werde in der übernächsten woche hoffentlich ein paar ganz besonders schöne bilder mit ihr machen (du weißt schon, wo^^), und dann auch darüber bloggen.
herzlichen dank für's nähen *kiss*
liebe grüße,
amala

Judy hat gesagt…

Ja, wirklich frühlingshaft mit den zarten Farben, schön!
LG Judy

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena, diese Tasche gefällt mir auch sehr gut! LG Daniela

Lee-Ann hat gesagt…

schöööööön!!!! tolle tasche...mega farben...einfach schöööön!!!
liebe grüsse lee-ann

Duni hat gesagt…

Hallo liebe Milena,

vielen Dank für's Vorbeischauen auf meinem Blog und Du bist selbstverständlich mit im Lostopf :)
Ob es das LoveMag auch in der Schweiz zu kaufen gibt weiß ich nicht, aber im Dawanda Kiosk kann man es erwerben...und bis zum 17.05. gibt es pro Bestellung/Kunde bei mir im Stofflädchen ein Gratisexemplar (ich beliefere auch die Schweiz)!!

Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße, Duni