Sonntag, 9. November 2014

Sonntags

7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).




eins. Sterne für die Weihnachtsausstellung gehäkelt.
zwei. Wolle und Stoffe aus meinem Vorrat herausgesucht.


  

drei. Gebügelt. Im Moment sind Steckperlen Minnions DER Hit.
vier. Nochmals gebügelt. Abtrocktücher. 
Was für ein Luxus. Aber nur so werden Bakterien abgetötet. 





fünf. Klar musste ich den kleinen Prinzen fotografieren. 
Vorher hat er sich die blaue (sehr wichtig!) Grannydecke mit ins Zimmer genommen. 
Und einen "gute Besserung-Schlaf" gemacht.
sechs. Vitamine ohne Ende können wir zur Zeit gerade sehr gut gebrauchen.



sieben. Und weils Sonntag ist, gabs noch selbstgebackene Nussgipfeli dazu.

Überall sieht man schon Weihnachtsdeko. Ich habe mit dem ersten Foto bei mir mal einen Anfang gemacht, weil die Ausstellung vom Bluämä Paradies nächste Woche ist. Wie habt Ihr's so mit den herbstlichen Weihnachtsdekorationen, die man in den Läden (und auch schon auf Blogs) sieht?

Lieber Gruss

Milena

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Die Sterne sind ja allerliebst! Häkelst Du die frei Schnauze? (Hab nämlich noch eine Tüte mit solchen Ringen rumliegen :-) )
LG Judy

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena, na da hast du wieder ganz schön viel geschafft;-))). Und Vitamine nasche ich auch gerade, irgendwie brauche ich es auch! Ich wünsche dir was, lg Daniela

andrella hat gesagt…

Liebe Milena,
schön das du bei der Aktion mitmachst ich finde das super , so erfährt man was du am Sonntag so machst. Die Häkelsterne sehen toll aus!
ganz liebe andrellagrüße

Milena Schlegel hat gesagt…

-- Judy
1. Rd. Feste Maschen in den Ring. Schön stramm. Zählen! (bei mir sind es 80 fm)
2. Rd. 10 Luftmaschenbogen häkeln (14 Luftmaschen, jeweils in die 8. fm)
3. Rd. In den Lfm-Bogen 8 fm, 1 Pikot von 3 Lfm, 8 fm
Fertig! Viel Spass beim Häkeln.
Lieber Gruss
Milena

Judy hat gesagt…

Danke, liebe Milena, das ist ganz lieb von Dir. Probier ich in den nächsten Tagen mal aus.
LG Judy