Sonntag, 5. April 2015

Sonntags...

 7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).
 
 
Hui, heute war aber ein ganz komischer Sonntag. Wir hatten alles. Von
Schnee und Regen zu Sonnenschein. Kein Wunder, kommt der Osterhase
erst morgen...
 
 

eins. Blümchen auf der Fensterbank fotografiert.
zwei. Holz oder Leinen? Beides sind wunderschöne Papiere, die ich eigentlich zu Couverts falten wollte.
 


  

drei. Es kam anders. Ich nahm weisses Papier und schrieb mit der Feder und zeichnete Kirschblüten oder ähnliches
vier. Und versiegelte die Post. Man weiss ja nie...

  



fünf. Nägel lackiert. Seit langer, langer Zeit wieder einmal. Ich möchte endlich wieder mal etwas längere Fingernägel haben. Würde schöner aussehen. Wobei.... der Mittelfinger an der linken Hand hat immer noch Spuren von meiner ersten missglückten Motorrad-Fahrt. Ist auch schon über 20 Jahre her. Das wird wohl nie mehr besser. (Nach ein paar Tagen meinte der Arzt, jetzt sei es schon zu spät. - S gibt Schlimmeres...)
sechs. Wer hat denn hier parkiert? Hab gleich einen Busszettel geschrieben. Denn ab nächster Woche wird da was gebaut und bis dann muss umparkiert werden.
 

  

sieben. Heute war ein fauler Sonntag. Ich konnte so wunderbar an meinem (furchtbaren) Tuch stricken - bald bin ich fertig. Jetzt bin ich noch am Oster-Brunch vorbereiten. Bei uns kommt der Osterhase morgen und da essen wir auch noch mit der Familie schön gemütlich Frühstück.

Und ihr? Hat der Osterhase was gebracht?

1 Kommentar:

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Milena,
ich erfreu mich immer an Deinen Sonntagsbildern....
Als Kind kann ich mich auch an Siegelack erinnern,so habe ich Familienpost verschickt. Als Siegel mußten immer ganz alte Knöpfe aus Mama`s Nähkästchen her halten!
... ja was hat der Osterhase bei uns gebracht?
Außer so richtiges Aprilwetter mit allem ( auch dummen weißen Schnee ) ein paar Süßigkeiten, leckeres Essen und Gemütlichkeit.... jeder von uns hat einfach nur das gemacht, was er gern wollte d.h. eigentlich in Jugendsprache gechillt :-)( schreibt man das so ? )
Mich hat eine blöde, kostenlose Grippe die letzten Tage heim gesucht, also lasse ich den Ostermontag heute auch ausklingen.... mit sehr viel Ruhe, bevor es morgen wieder in den gewohnten Alltag geht :-)
Ganz liebe Grüße läßt Antje da