Sonntag, 29. März 2015

Sonntags...

 7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).
GrinseStern sammelt die sieben Sachen


eins. Diese Rosen habe ich nun schon seit über einer Woche. Immer noch schön, nicht?
zwei. Gestern aus einem Teig zwei Zöpfe gebacken. Einer ist für uns, der andere wird verschenkt.



drei. Versucht, schön zu schreiben. Mit Tinte und Feder, mit Blümchen, mit Schnörkel
vier. Socken fertig gemacht, Fäden vernäht. Mann, ist DAS langweilig.



fünf. Dann für die Wunderwolle-Gruppe auf Ravelry eine Collage zusammengestellt. Weil - immer diese Entscheidungen... und so habe ich mich nicht entscheiden müssen. 
Lavendel oder Stein 
Bier aus dem Glas oder aus der Flasche

sechs. Die restliche Wolle gleich aufgewickelt und zu den anderen Resten versorgt. Denn das sollen dann einmal Restensocken, wie diese werden.


sieben. Wäsche versorgt. Dazu braucht's kein Foto. Ist soooo langweilig... Wobei, ich könnte eigentlich auch noch ein Foto von der Pizza von heute Abend einstellen oder wie ich warte, bis wieder eine neue Aufgabe von der Wunderwolle-Gruppe aufgeschaltet wird oder vom ungespannten, unvernähten, fertigen Tuch von Martina Behm oder wie die Kinder schmutzig vom Versteckspielen nach Hause kommen. Ist alles nicht sehr lustig - ausser vielleicht die Vorfreude auf die Pizza heute Abend.

Und ihr so? Nur tolle Sachen heute gemacht?

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Hmmmmmmmmm bis jetzt nix besonderes gemacht, außer mit den üblichen Wäschebergen gekämpft, etwas gebügelt, hier und da im Netz gesurft ( etwas Spitze gekauft ) ABER auch bei uns gibt es heute Pizza :-) allerdings lassen wir uns diese kommen!

Laßt Euch die Eurige schmecken
ganz liebe Grüße
Antje

Katrin hat gesagt…

Ich liebe Hefezopf, und Deiner sieht richtig gut gelungen aus.

Cocolinchen hat gesagt…

Ein Hefezopf wie schön!!! :-) Backe ich auch sehr gern!
GLG vom Cocolinchen!!!

Miss June und ich hat gesagt…

hmmm, also ein ganz normaler sonntag, eigentlich, oder?
wenn nur immer diese wäschesammelei nicht wäre.....

aber ich wünsche dir eine schöne woche und lg
Lore