Sonntag, 19. April 2015

Sonntags...

7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).


Wieder einmal wurden wir verwöhnt mit wunderschönem 
Sonnenschein!

  

eins. Blümchen gepflanzt. Inspiration lieferte ein Besuch im Keukenhof in Holland.
zwei. Aber zuerst gefrühstückt. Mit einem neuen Zopf-Rezept. Das gibt es hier.



drei. An einem Loop gestrickt. Ist zwar ein bisschen warm für einen Loop, aber egal...
vier. Und zwischendurch Mittagessen gekocht. Tatsch mit Öpfelmus. Hier ist ein Rezept davon -
ich mache aber immer so was ähnliches wie ein Omelett-Teig und zerstückle dann den Teig. Mit Rosinen und Puderzucker und Apfelschnitze mit Zimt - ein Gedicht!



fünf. Kräuter in Ziegelbeeten gepflanzt. Jedes Kraut hat jetzt ein eigenes Bett/Beet
sechs. Andere machten es sich auf dem Bett oder in der Hängematte gemütlich.
 



sieben. Den Durst mit Holunderblütensirup mit Zitronen gelöscht. Proscht!

Und bei Euch? Was habt Ihr heute gemacht?

1 Kommentar:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Der Loop sieht aber sehr vielversprechend aus ! Ich trage auch im Sommer Loops, also kein Grund, nicht zu stricken.