Sonntag, 13. Januar 2019

Steine


Am Rhein sammle ich oft Steine. Ganz besonders mag ich Herzchensteine oder schön runde. Dieses Mal habe ich ein Herzchenstein in ein Projekt eingearbeitet. Ich habe eine Buchhülle aus Leinen genäht. Der Buchrücken ist ein schöner Blümchen-Baumwollstoff. Das Netzchen, das den Stein umhüllt ist eine übriggebliebene Käseverpackung. Leider war ich beim bügeln etwas unvorsichtig, so dass nun eine Stelle geschmolzen ist. Der Stein hält trotzdem und die Buchhülle umhüllt nun mein Kreativbuch 2018.

Für den Grossen habe ich ein Paar Socken "Raues Ufer" gestrickt. Passt irgendwie auch zum Tema Steine. 




* * * 
Die Idee mit den Wochenthemen habe ich bei Susanne Frau nahtlust gesehen. Sie werkelt jede Woche ein Nadelbrief zu einem Thema. Beitrag enthält unbezahlte Werbung.   

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

wow....gefällt mir.

GLG Regina