Dienstag, 15. Juni 2010

Chrysanthemum - Omiyage

eine Chrysantheme

aus zwei Stück Stoff und einer Kordel



Die Anleitung aus dem Buch "omiyage" Handmade Gifts from Fabric in the Japanese Tradition




zwar in englisch, aber dank kleinen Zeichnungen trotzdem gut verständlich

Buch: "omiyage"

Autor: Kumiko Sudo

Verlag: McGrawHill

PS: Ich habe soviele Handarbeitsbücher, vielleicht ist dieser Post hier der Beginn, aus jedem Buch mindestens eine Idee umzusetzen. Wie geht's Euch? Woher nehmt Ihr Eure Ideen? Sprudeln die einfach so in Eurem Kopf rum?

Schönen Tag

1 Kommentar:

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo liebe Melina,
ich habe dich irgendwo im Bloggerland gefunden und ich war überrascht, als ich deinen Namen gelesen habe. Ich heiße mit Geburtsnamen genauso und bin richtig überrascht. Du hast den Namen bestimmt angeheiratet, oder? Wenn du lust hast, mail mich doch mal an. Meine Mailadresse findest du in meinem Blog. Ganz liebe Grüße Tanja geb Schlegel :-)