Freitag, 18. Juni 2010

Herzen mit Shabby chic


sechsmal gleich und doch anders





für "C"






mit Yoyo und goldeingefasstem Perlmuttknopf



mit Schmetterlingen



Aha! Lavendel ist drin.



mit alter St. Galler Spitze



und mit einem alten Perlmuttknopf


Alt ist hier so ziemlich alles, auch das Leinen.


Nur der Lavendel, das wird Frischer bzw. Getrockneter sein.


Die Säckchen haben hinten einen simplen Hotelverschluss und innen ein kleines Herzkissen.


In Papier-Tee- oder Gewürzbeutel kann man nun etwas Lavendel einfüllen, oben zubinden, und dann einfach in die Herzchen hineingeben. So kann man den Lavendel - das nächste Jahr oder wenn es nicht mehr duftet - wieder wechseln.

Für die Säckchen habe ich mir ein Granny "irish rose" gewünscht - und bekommen. Herzlichen Dank

Keine Kommentare: