Samstag, 26. Juni 2010

Clutch beige schokobraun



Clutch beige-schokobraun

passend zu diesem Kleid




ca. 23 cm lang und 10 cm Durchmesser


zum Grössenvergleich liegt ein Schreiber daneben




Die kleine glänzende Brosche war als Knopf auf einer Sporthose vom Kaffeehaus. Weil ich solche Sachen an sportlichen Kleidung überhaupt nicht gebrauchen kann, habe ich sie abgeschnitten.





Hier ist sie genau am richtigen Ort. Zwar noch nicht festgenäht, aber wenn es der zukünftigen Taschenträgerin gefällt, ist das dann schnell angenäht.
Für die Taschen hat Conny für Selina einen Baktus und Spiralsocken gestrickt.

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Die ist ja toll geworden, sieht exakt aus wie das Kleid *daumenhoch*

GLG,
Mel

Anonym hat gesagt…

Hallo Milena!

Meine Tochter freut sich schon auf die tolle Tasche.

Liebe Grüße aus Hannover
Conny

Lehmi hat gesagt…

Den Wunsch hast du wirklich erfekt umgesetzt!
Eine ganz tolle Idee, den Gürtel in der Tasche wieder aufzugreifen und es ist ein absoluter Hingucker geworden.
Ganz dickes Lob!!
Und GLG Lehmi