Montag, 25. April 2011

Elena Tasche - mal Frühling, mal Indian Summer

Frühling - die Schwalben kommen vom Süden

Aus verschiedenen Patchworkstoffen, die Schwalben habe ich aus Filz appliziert, zuerst aufgebügelt, dann noch umnäht.

und nun hocken sie da - ganz verliebt

bis sie im Herbst wieder nach Süden ziehen und bei uns

der Indian summer einkehrt

das Reh - vielleicht nicht mehr ganz so klein, vor zauberhafter Kulisse



Diesselbe Machart, der selbe Taschenschnitt (Elena), aber einfach eine Klappe mehr zum Wechseln, wenn die Jahreszeit oder die Stimmung wechselt.

Als Osterwichtelgeschenk für Heidi, die in einer Buchhandlung arbeitet, Schwalben im Frühling und Rehe im Indian summer liebt. Ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack und Deine Bedürfnisse getroffen, wenn auch nicht mit typischen Ostersachen.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Liebe Milena,
Du hast mir mit Deinem tollen Geschenk eine riesengroße Freude bereitet, die Tasche ist total klasse.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
Heidi

Topaz hat gesagt…

Was für ein schönes Wichtelgeschenk! Die Tasche sieht sehr schön geräumig aus, und beide Klappen gefallen mir total gut!

Liebe Grüße
von Nicole

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...süüüüüüsss... *♥

lasari design hat gesagt…

Die ist dir wieder total gelungen. Ich mag die Frühlingsvariante mehr Vom Herbst hab ich erstmal genug ;o)

GLG Anthi