Samstag, 16. April 2011

T-Shirt für Zwei


Ira hat für Selina und mich wundervolle T-Shirts gezaubert




und noch ein paar Stickies dazu


(Ich finde die so süss, wie von Hand gezeichnet und jeweils nur ein Detail - hier der Rock - ist aus einem Restchen Stoff)


für Ira stricke ich zum ersten Mal Filzpuschen. Ein Ergebnis von den rohen Finken kann ich bald hier zeigen.


PS: Ich schaue jeden Tag bei Ira vorbei. Jeden Tag postet sie irgendetwas. 365 x in diesem Jahr. Und oft sind Kurioses und Schnappschüsse dabei. Sehenswert!


http://lehmi.blogspot.com/

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...partnerlook.... sieht toll aus!!! jetzt könnt ihr ja zusammen auf die strecke:-)
gglg nathalie

Lehmi hat gesagt…

Schön, ihr zwei :-)
Beim zweiten Shirt hat leider der Stoff nicht mal mehr für ein Kindershirt gereicht *schnief*

Aber vielleicht gibts ja bald Partnerlook für Zaubermaus und Minikind?
... ;-)
Kommt Zeit, kommt Kind, kommt Shirt

Ganz liebe Grüße
Lehmi