Donnerstag, 21. Juli 2011

Stoffhüllen



für's Gesundheitsheft, für Windeln & Feuchttüchlein, für Spielsachen, für ein Buch

Der Verwendungszweck für solche Täschchen sind beinahe unbegrenzt.

Ich mag es ganz gerne für den Arztbesuch. So ist das Gesundheitsheft, eine Ersatzwindel und ein Tuch beisammen und ich muss nicht erst alles zusammensuchen.



Zusammen mit einem Mützchen und Finkli (bei uns ist es saukalt - für Juli) gibt es ein Geschenk

für Jana




und für Adrian

1 Kommentar:

kirschkernzeit hat gesagt…

Eine wunderschöne und immer praktische Sache- wirklich perfekt für ein JederzeitzurHand-Set! Ich hab mal einer Bloggerin so eine Tasche für die Willkommenskarten zur Geburt ihrer Mädchens geschickt, damit sie die alle ordentlich verpackt aufbewahren kann... allerdings wurde dann daraus auch so eine WindelundCO-Tasche;-) Hauptsache sie werden mit Freuden verwendet, unsere Täschli, nicht?
deine Version mit selbstgestricktem Inhalt finde ich ganz besonders schön!
herzlich
Bora