Freitag, 25. November 2011

Alte Koffer



Für ein Wichtelgeschenk hätte ich so gerne einen alten Koffer (Betonung auf "alt") gehabt. Ich musste auf eine Alternative ausweichen. Schade. Aber da hatte ich die beiden Bijou's noch nicht. Heute sind sie eingetroffen und ich habe sie gleich mal aufgestellt.



Okay, der grasgrüne Schirm im Ständer passt nun nicht wirklich zu diesem Foto. Und auch der Pfleibogen und den Köcher gehörte eigentlich in die Spielzeugkiste. Eher unwahrscheinlich, dass man das bei Regen braucht. Aber so hat halt jedes wichtige Ding seinen speziellen Platz.




Eigentlich sollten meine Weihnachten dieses Mal türkis-hellblau-silber sein. Geblieben ist das Silber. Dann habe ich eine wunderbar duftende Kerze gekauft und dazu passende Kugeln. Dann sind noch die beiden Kerzenständer mit dem dunklen Schirmchen dazugekommen und so habe ich halt jetzt eine rot/lila-braun-silberene Deko. Auch schön, nicht?



Das Wand-Gelb fand ich einmal schön, weil ich dachte, es passt zu den rot-braun-gelben Bodenfliesen. Und ein bisschen Sonne kann ja nie schaden, oder? Aber ich glaube, in ferner Zukunft, werde ich das wieder weiss malen. Ist halt doch neutraler und passt zu allem (vorallem zu einer rot-lila Weihnachtsdeko).

Einen schönen Tag.

Keine Kommentare: