Mittwoch, 30. November 2011

Kosmetiktasche Auralein



Ich durfte wieder mal für Anthi etwas ausprobieren:

Die Kosmetiktasche Auralein von Lasari design.

Ich habe für die Raffung ganz leichte Baumwolle, für den Steg eine breite Spitze, das Innenfutter rosa Baumwolle und den Aussenstoff eine etwas grobere Baumwolle verwendet.

Als Zusatz habe ich noch eine Lasche genäht, weil ich solche Täschchen entweder gerne an einem Karabiner-Haken in der Tasche aufhänge oder zu Hause an einem Haken. Als kleiner Hingucker ist der Herz-Anhänger. Ursprünglich waren das Ohrringe, die ich hier kurzerhand zweckentfremdet habe.



Hier steht das Täschen vor einem Holzrahmen. Die Idee von der Wiederverwertung von Paletten habe ich bei Nell von Shabby-roses-cottage gesehen. Eine schöne Idee, vorallem die Kinder halfen mit (u.a. auch mit guten Ideen. Wie: wie bringt man am Besten die alten Nägel aus dem Holz. Antwort: mit einem Schraubenzieher und einer Beisszange. Logisch, oder? Aber funktioniert tatsächlich.)

Eben habe ich ein (diesmal ein etwas grösseres) Palett auf einem Spaziergang nach Hause geschleppt. In der einen Hand der Kinderwagen, in der anderen Hand bzw. unter dem Arm das Palett.




Stilleben in weiss und rosa. Schön, nicht?

Keine Kommentare: