Sonntag, 30. März 2014

Gebrannte Mandeln im Frühling


Gestrickt wird immer ganz fleissig. Hier habe ich das Tüchlein "easy" von Martina Behm gestrickt.
Leider gibt es die Anleitung nur in einem Heft. Ich habe es gekauft, die Anleitung herausgenommen 
und das Heft gleich entsorgt. Alles andere darin war scheusslich und wozu etwas aufbewahren, 
das man nie braucht (z.B. gehäkelte Kaktusse oder so)

Aber das Tüchlein hier, das war wirklich easy. Ich habe mein angefangenes Projekt, einen Revontuli
wieder geribbelt und dieses Tuch gestrickt. Im Moment mag ich die kraus rechts gestrickten Sachen 
von Martina Behm sehr.

Anleitung von Martina Behm
(hier ist auch gleich ein Link vom Magazin und wo man es bestellen kann)
Wolle: Zauberball "Gebrannte Mandeln" von Schoppel, ca. 420 g / 100 m
Farbverlaufsgarn
Nadeln: Nr. 3



Zu den Nettigkeiten vom letzten Post:

Liebe Sabrina, liebe Nicole - Danke für Euren lieben Kommentar. Ich möchte Euch gerne eine 
kleine Nettigkeit senden. Schreibt mir Eure Adresse an milena(ät)greenmail(dot)ch.

1 Kommentar:

sabigleinchen hat gesagt…

Wow, das sind Farben, soooo schön. Sieht nach einem ganz leichten und angenehmen Schal aus.
Wünsche dir einen schönen Tag