Dienstag, 1. Juli 2014

Creadienstag Nähen: Stifte-Mäppli


Für eine Geburtstagseinladung gibt es bunte Schreibstifte
und ein Mäppli dazu.

Jetzt kommen die Freunde in ein Alter, wo Cars-Stoffe und andere
kindliche Stoffe (O-Ton) "peinlich" sind. Umso schwerer ist es, in meinem
Rosa/Damen-lastigen Stoffschrank etwas Passendes zu finden.

Was gibt es sonst noch ausser Jeans? Gibt es überhaupt coole Stoffe
ohne Totenkopf und Camouflage für (männliche) Teenies? Über Tipps bin ich sehr 
dankbar.


Hiermit mache ich erstmals mit bei Creadienstag
(und erhoffe mir insgeheim ein paar coole Tipps betr. Stoffe. Danke schön!)



http://www.creadienstag.de/

Lieber Gruss und einen schönen Tag

Milena

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

Ich würde auch Jeans oder (Kunst)Leder nehmen. Oder eben unifarbenen in Schwarz o. ä..
LG Judy