Samstag, 11. Juli 2015

Flohmarktfunde "Werdenberg"


Während ich um Händler einen grossen Bogen machte (man kennt die Szene langsam),
habe ich an privaten Ständen einige ganz hübsche Sachen gefunden.

Lustig, dass ich grad zwei Lesebrille  gesehen habe. Dazu kamen viele kleine 
Häkeldeckchen, weisses Geschirr, Tischwäsche aus Leinen, ein altes Domino
 und einen Badewannenhalter, aber auch praktische Sachen wie zwei kleine 
Malerböckli zum  Möbelstreichen und zwei grosse, sauschwere Schraubzwingen. 
Gut, hatte ich einen starken Mann dabei.

Das kleine Bänkli ist nicht auf dem Bild. Das habe ich ihm nämlich verheimlicht und
drum eigenhändig getragen. Das bekommt einen Anstrich. Weiss oder so...

1 Kommentar:

vintagetraeume hat gesagt…

WAU......das sind ja tolle Fundstücke vorallem die Nickelbrillen :-)

Viel Freude damit liebe Milena und einen schönen Sonntag
liebe Grüße Antje