Donnerstag, 5. Mai 2016

Stricken: Ringelreihen


Ringelreihen ist das Mai-Motto vom

Wolle: Sockenwolle 75/25 von der Landi

Anschlag: 60 Maschen
Muster: mein Zöpflimuster, das ich immer gerne stricke
Grösse: 42
für: die Geschenkekiste

Die Wolle hatte ich noch in meinem Vorrat. Ich weiss gar nicht, ob sie es noch gibt. Und schon bin ich mit Aufräumen wieder ein Stück näher...

Zu den Socken gesellte sich ein rechteckiges, undichtes Backblech als Hintergrund vom Flohmarkt, ein Stopfpilz (der ist ja noch genialer als ein Stopf-Ei), die Schuhspanner von Zara Leander und ein "1/2-inch-Messstab". Leider weiss ich nicht mehr, von welchem Flohmarkt ich den gekauft habe. Mich nähme aber schon wunder, wo und was man damit gemessen hat.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen!



Keine Kommentare: