Sonntag, 30. Oktober 2016

Sonntags... bei schönstem Indian Summer Wetter


Eins. Hagebutten in der Vase.


Zwei. Aber von Anfang an. Wir schauen in den blauen Himmel - eindeutig Spazierwetter


Drei. Vorbei an schon lange trockenem Holz


Vier. Ein Bänkli gesucht, Picknick und Selfies gemacht


Fünf. Indian Summer Birke fotografiert.


Sechs. American Cookies gebacken.

Nach diesem Rezept:

150 g weiche Butter
150 g Zucker
2 Eier
50 ml Milch
300 g Mehl
2 TL Backpulver
100 g Schokolade, gewürfelt

Am Besten gelingen die Haufen mit dem Eisportionierer. 
Ergibt ca. 18 Stück
Backen: vorgeheizt, 200 Grad 
ca. 12 - 15 Min. 
Einfach so lange, bis sie eine schöne Farbe haben


Sieben. Armstulpen fertig gestrickt.

Schön war's heute!

Verlinkt mit grinsestern und  raumseele

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Armstulpen sehen ja super schön aus. Sowas brauche ich glaub ich auch dringend. Zwinker!
Toller Tag und stimmt bei dem tollen Wetter musste man einfach raus.
liebe Grüße Jacky

Sabrina hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem tollen Sonntag aus! So schönes Herbstwetter muss man auch wirklich genießen.

Liebe Grüße,
Sabrina

Senorita Spunkt hat gesagt…

Euer Selfie sieht klasse aus! Da habt Ihr die Sonnenstrahlen toll ausgenutzt.
Die Armstulpen gefallen mir auch sehr gut.

GLG Kerstin

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Danke für den Trick mit dem Eisportionierer - meine sind immer "etwas" unförmig geworden und ich hielt mich für besonders unbegabt. So schönes Wetter - bei uns nur grau in grau.

Katrin hat gesagt…

Sieht wirklich nach nem wunderbaren Sonntag aus! Das Selfie ist Euch sehr gut gelungen!