Sonntag, 23. Oktober 2016

Sonntags...mal ganz gemütlich

Sonntags...

Heute ist das Wetter weder Fisch noch Vogel. Ideal zum Allerhand erledigen, aber auch einfach mal was gemütlich zu stricken oder lesen. Muss auch mal sein...

Eins. Selbstgebackener Zopf zum Zmorge.


Zwei. Andere nehmen Muizen dazu. Hier dringt eindeutig der holländische Teil durch.


Drei. Ich muss mich beeilen. Es soll ganz schnell noch ein Paar Socken fertig werden.


Vier. Täglich wird hier das Halloween-Kostüm probiert. Ok - Krokodil ist jetzt nicht grad typisch dafür. Aber bei ihm heisst es schliesslich nicht Halloween sondern Häluwin. Und da passt das...


Fünf. Eine Karte gebastelt. Sie ist noch nicht fertig. Wird aber mal was anderes.


Sechs. Noch mehr Regale hergestellt und aufgehängt. Diesmal im Büro. 



Sieben. Im Flow geschmökert. Das Zitat stimmt schon ein bisschen.


Gerne verlinke ich mit grinsestern


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Aww, das Krokodil-Bild ist ja niedlich!
Euer Sonntag sieht gut aus. Gemütlich und trotzdem produktiv. :)

Liebe Grüße,
Sabrina

Anja hat gesagt…

Kreativ zu sein, hilft mir zur Ruhe zu kommen...

Was für freundliche Krokodile bei dir leben ;-)

Liebe Grüsse
Anja