Sonntag, 30. April 2017

Sonntags: Ritt in den Frühling




Eins. "So schönes Wetter heute!" So hat mich der Kleinste heute um Viertel vor acht geweckt.



Zwei. Das eine West-Tuch ist fertig. Zack! Das nächste auf den Nadeln.



Drei. Zum Zmittag gabs Müscheli mit frischen Kräuter. Hach! Ich mag es, wenn ich sie nur schnell im Garten holen kann.




Vier. Flattrige Wäsche bei Föhn. Immer und immer wieder muss man sie befestigen...



Fünf. Der Kleinste hat gemalt, wohin wir bald gehen werden. (Ps. Er mag gar nicht zeichnen, lieber spielen. Umso mehr freuen mich solche kleinen Fortschritte.)



Sechs. Nicht auf einem Einhorn, dafür auf einem Isländer und Shetlandpony geniessen die Kinder den Spaziergang  hoch zu Ross.

Sieben. Ich mag die Stoffe von Laura Ashley. Meistens sind es grosse Blumen, aus 100 % Baumwolle, etwas festerer Stoff. Ich hatte noch einen Streifenrest. Aus dem habe ich Untersetzer genäht, die ich jetzt während dem Tatort quilte.



Allen einen guten Wochenstart!


Keine Kommentare: