Samstag, 13. Juni 2009

Flohmarkt-Funde

Auf dem Floh- und Antiquitäten-Markt in Buchs habe ich einige Schätzchen gefunden.


eine Rosa-Kordel, das Quartett-Spiel Vogelhochzeit, ein Nähkästchen, viele Knöpfe, alter Patchworkstoff und Stoff in braun-Blumen-grün.



Aus dem alten Stoff werde ich in den Ferien eine kleine Patchworkdecke machen. Und zwar ganz von Hand. Ich habe keine Ahnung, ob ich das überhaupt kann. Aber ich werde das Stoffpaket, die Matte, den Rollschneider, Garn und Nadeln mitnehmen und beginnen. Schön wär's, wenn ich nach der Rückkehr etwas Schönes hier zeigen könnte. Ich bin gespannt.

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Uii, da hast Du ja wirklich tolle Schätze ausgegraben :))

Ich sollte auch mal wieder auf unserem Flohmarkt stöbern gehen...!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Handnäh-Projekt!
Es gibt übrigens eine sehr nette Yahoo-Group für Patchwork-Handnäherinnen:

http://de.groups.yahoo.com/group/sofaquilter/

Es herrscht zwar im Moment Aufnahmestopp, aber es gibt eine Warteliste.

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Crazychristine hat gesagt…

Hallo Milena,
ich gehe sehr gerne auf Flohmärkten stöbern und finde immer etwas.
Du hast schöne Schätze ergattert, besonders das Nähkästchen hat es mir angetan.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüsse,
Christine