Donnerstag, 2. Juli 2009

Lavendelduft im Juli

Lavendelduft liegt in der Luft. Ein solches Sträusschen im Kleiderschrank verströmt einen feinen Duft in die Garderobe und hält Motten fern.
Ich wollte so gerne diese neue Julie-Tasche im Lavendel fotografieren. Aber ich musste vor einem Platzregen fliehen und die Tasche ins Trockene bringen.

Seitlich tanzen die Schmetterlinge von Blume zu Blume.

Innen dürfen sie auch tanzen. Das Innenleben wurde etwas ausgeweitet mit Anhänger, offene Tasche und Reissverschlusstasche und - ein Fach für den Kugelschreiber

Meine Julie-Nähpause hat gerade 5 Tage gedauert. Aber ich habe so eine nette Anfrage von Nancy erhalten - da konnte ich nicht nein sagen.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Oh Melina,

die ist Traumhaft schön, ich danke Dir.
*knutsch*

LG nancy

Stephanie hat gesagt…

Hallo Melina,
hab grade Deinen Blog entdeckt und bin ganz hin und weg. Deine Taschen--eine schöner als die Andere. Dickes Kompliment !!
ganz liebe Grüsse und ein schönes WE von
Steffi