Samstag, 4. Juli 2009

Spieldecke

Aus einem Stück Baumwollstoff, Faserpelzstoff und 10 m Kordel habe ich diese Spieldecke genäht.
Die Decke hat einen Durchmesser von ca. 1.40 m

oben mit einem Einsteckfach für Spielsachen

oder für ein Kissen von ca. 35 x 35 cm


Theoretisch könnte man das Teil auch als eine Art Schlafsack für Kleinkinder benutzen. Dann würde ich allerdings die Kordeln herausnehmen oder während einem Mittagsschläfchen das Baby gut beobachten.


10 Meter Kordeln

Wenn fertig gespielt: einfach die Spielsachen etwas in die Mitte legen und die Schnur zusammenziehen. Aufgeräumt. Fertig ist der Beutel, der überall mitkann.
Selbstverständlich in der Waschmaschine waschbar.

1 Kommentar:

Nancy hat gesagt…

Na das nenn ich doch mal ne klasse Idee. Gefällt mir sehr gut deine Spieldecke.

LG nancy