Donnerstag, 7. Januar 2010

Eulen Eulalia





Eine Eule heisst Eulalia und sie trägt meistens eine Brille, oder nicht?



Da wacht Mama über ihre drei Jungen.



Von C.Conasse habe ich zwei nostaligsch gestickte Bilder bekommen












Und diese Eulenmama trägt einen wärmenden Schal und guckt zu ihren Kinder.

Dafür habe ich von Alexandra eine Blätter-/Blütenpresse und eine schöne Girlande bekommen. Ach ja und noch einen Haushaltpapierrollenhalter. Der ist schon in Betrieb. Danke für die schönen Sachen!

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Die Eulen sind ja s u p e r!
Ganz große Klasse!

LG von Jule

anne hat gesagt…

Sind die Süss !

Daniela hat gesagt…

Liebe Milena!
Deine Eulenfamilie ist aber süss geworden. Ich habe vor kurzem auch so eine kleine Eule genäht und DU hast mich dazu inspiriert (durch deinen Eintrag im KTF). Aber ich glaube in Serie werde ich damit nicht gehen, die sind schon ganz schön fummelig und den Boden habe ich mit der Hand eingenäht. Aber niedlich sind sie trotzdem.

GLG, Daniela