Freitag, 15. Januar 2010

Gärtnertasche Lilliput





Den orange-rot-türkis Blumen-Stoff habe ich vor vielen Jahren in Holland gekauft. Ehrlich gesagt wusste ich nie so recht, was ich damit anfangen soll. Ursprünglich sollte es wahrscheinlich einmal eine Patchworkdecke werden. Aber der Geschmack verändert sich mit den Jahren und eine orange Patchworkdecke, mit etwas rot und etwas türkis - naja.



Aber so eine Gärtner-Utensilo-Tasche sieht doch ganz leuchtend aus...



Ich hätte jedenfalls noch soviel Stoff da, dass ich dutzende von Taschen daraus machen könnte. Der Stoff verschwindet also wieder in den Kasten. Bis auf ein anderes Mal.

von Mea habe ich für die Tasche und ein Paar Armstulpen Hohlperlen für ein Hochzeitsgeschenk bekommen. Das Glas war ein Cocktailglas und der Sand vom Sandstrand von den Flitterwochen.

Mea hat nun daraus drei Perlen gemacht. So schön!

Und für mich hat sich ein paar Kunststoff-Perlen-Ohrringe beigelegt. Mea, Danke für diese tollen Sachen!

Kommentare:

Mea-B. hat gesagt…

Also mir hätte eine Decke in diesen Farben auch gefallen! ;o)
Die Tasche ist wundervoll, Milena!
Liebe Grüße
Mea

Daniela hat gesagt…

Liebe Milena!
Obwohl es nicht so ganz meine Farbe ist, sieht die Tasche klasse aus! Aber für den Garten wäre sie mir viel zu schade.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG, Daniela

Nancy hat gesagt…

Liebe Milena,

die sieht super aus, ich hab den schnitt hier auch noch liegen, aber zur Zeit keine Lust sie zu nähen.

Deine gefällt mir aber sehr.

LG Nancy