Freitag, 23. September 2011

Knöpfe und Grannys



HELLO ANGEL KISS ME



Solche Knöpfe liebe ich. So zart, schöne Farben und Muster und Perlmutt.



Diese Bonbons habe ich in einem Gartencenter gesehen und gekauft und nun stelle ich fest, dass gleich mehrere in kleine Münder wandern. Also habe ich schnell noch ein paar gerettet und jetzt beim Bloggen habe ich gesehen, dass ich "Hello Angel Kiss me" hingelegt habe.



Die Grannys für die Gruppe weiss 2 habe ich eben fertig gehäkelt. Es sind wieder alle mit dem gleichen Muster. Und mit den Knöpfen finde ich sie auch noch süss. Aber keine Angst - sie sind nur hingelegt. Ich werde zwar als Deko schöne Knöpfe anbringen, aber die kann man - falls sie nicht gefallen - einfach wieder entfernen.









Diese schönen Stöffchen habe ich im Internet ersteigert. Die Blumensträusschen und das originelle Post-it-Zettelchen lag als "Gift" bei. Das hat mich sehr gefreut!

Und aus den Stoffen? Das gibt eine Tasche. Kann frau schliesslich nicht genug haben.

1 Kommentar:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Bonbons sind ja lustig!Deine Grannys sehen wunderschön aus!!Und die Stoffe!!-ich wüßte auch gleich,wofür ich sie nehmen würde!!Ein schönes Wochenende!LG,Evy