Samstag, 3. September 2011

Tasche Aura



Ich durfte zum ersten Mal eine Tasche Probenähen. Anthi von lasari design hat ein neues Ebook herausgegeben.




Ich habe die Tasche aus dunkelgrauem Jeans genäht, die Raffung ist aus beiger Baumwolle und der Streifen in der Mitte und die Lasche zum Schliessen ist ein wunderschöner Patchworkstoff. Ich hatte davon nur ganz wenig (so ca. 30 cm). Dafür hat's aber gereicht.



Die Raffung links und rechts des Streifens ist zugleich eine Tasche. Darin bewahre ich in Zukunft "Marvin'scher Notfall-Body- und Windel" auf.

(So dass ich in Zukunft nicht in aller Eile in einem Geschäft einen neuen Body und einen Pack Windel kaufen muss, weil alles schon überall ist.)

Der Link zum Ebook der Aura-Tasche. Hier gibt's die gleichen Taschen noch in anderen, hübschen Ausführungen zu bewundern.

Danke, liebe Anthi, dass ich Probenähen durfte.

1 Kommentar:

lealu hat gesagt…

Wunderschön! So ein raffinierter Schnitt und mit dieser Farbwahl - ein richtiges Bijou.
Liebi Grüess, lealu