Da meinte jemand, ob man wohl noch Ansichtskarten verschickt? Macht man das überhaupt noch? z.B. dem Nachbar, um Danke für das Blumengiessen in den Ferien zu sagen...
Und so habe ich mich hingesetzt und ganz schnell zwei Blümchen auf Leinen gezeichnet und (natürlich) per Post abgeschickt.
Dann habe ich mir zwei Acryl-Schablonen für Umschläge geleistet. Da kann man aus Zeichnungen, Kalenderblätter oder Geschenkpapier Umschläge herstellen. Umschläge, die es ganz bestimmt nicht zu kaufen gibt.
Auf der Karte habe ich ausserdem vesucht, einen Spruch in eine kleine Zeichnung umzusetzen.
Geschrieben habe ich mit einem Füllfederhalter. Damit zu schreiben ist schon viel edler als mit einem Kugelschreiber. Aber blau ist ein bisschen eine fade Farbe für eine Zeichnung. Sobald die Tintenpatrone leer ist, werde ich auf schwarz umstellen. Das ist noch eine Spur edler.
6 Kommentare:
Ach wie schön, deine fallenden Sonnenstrahlen sind wirklich herzallerliebst ♥
Und: ja.
Es wird noch geschrieben. Heutzutage sind selbst Urlaubskarten aus Papier wirklich selten geworden, aber ich verschicke auch noch welche :-)
LG Lehmi
So ganz schnell und nebenbei?? Schön sieht das aus und solche Karten landen bestimmt nicht in der Papiersammlung.... Liebe Grüsse
Liebe Milena,
Deine Karte find ich ganz toll! Besser als immer nur Werbung und Rechnungen im Briefkasten ;)
Die neue Tasche ist auch ganz zauberhaft, die Farben gefallen mir super! Ich schick Dir ein bisschen Sonne :)
Viele Grüsse Bea
boah isch de schüüüüü!
&dr lingg uiiinei ich bin aagschmägglett
Liebe Milena,
welch eine Freude, als ich gestern die schöne Karte bekam! Hab ganz lieben Dank!!
Briefumschläge aus Kalenderblättern hab ich auch schon gebastelt. Allerdings hatte ich mir eine Schablone nach einem anderen Umschlag selbst geschnitten.
hallo milena.habe letztens auch karten genäht... und wenn du gerne postkarten verschickst und erhälst: schau mal bei postcrossing.com vorbei. eine echt coole aktion!
liebe grüsse, christa
Kommentar veröffentlichen