Samstag, 20. Oktober 2012

Einen Stern


Während ich schon gefühlte hunderte von Sternen produziert habe, kommt man ins Grübeln. Was könnte man sonst noch mit einem Stern anfangen?

Ein Stern ist geboren - zur Geburt eines Kindes
Ein Stern, der deinen Namen trägt (mit dem Namen aufgestempelt)
Ein Stern, als Tröster, für kleine Kinderhändchen (mit einem Gesicht)

Soll ich jemand von Euch einen Stern zusenden?

Weil ich - ausser 30 Engelchen nähen bis morgen - nichts anderes zu tun habe.
Weil ich nur noch ein paar Tage eine 3 auf dem Rücken habe, dann ist fertig lustig.
Weil ich bald nach Paris fahre. Ganz alleine. Nur ich, und ich mich wahnsinnig freue.
Weil ich bald mit drei Frauen, ausgerüstet mit Küchenschürze und Guetzliförmli, meinen Geburtstag feiere.

Na? Mag jemand? Einfach einen Kommentar und den Wunschstern (Art, Farbe) aufschreiben und ein Stern fliegt bald zu Dir.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Milena ...
ich nähe selbst sehr viel, bekomme aber leider nie was geschenkt .. ich würde mir einen Stern für meine Leonie wünschen ... weil bei Ihrer Geburt ein neuer Stern geboren wurde, weil Sie großartig ist und unser Leben unglaublich bereichert.. und dann wäre ein Stern aus einer Gegend, in der ich vor 26 Jahren selbst gelebt habe traumhaft (ich war Kindermädchen in Planken/FL).
LG und schönen Sonntag, Manuela

sabigleinchen hat gesagt…

du gehst ganz alleine nach Paris? Wow :).
Was machst du denn mit den Sternen?
Ich halt jetzt mal die Klappe, hab schon einen Häkelstein :D

Judy hat gesagt…

Oh, Du hast ja eine Menge schöne Sachen vor dir! Da freu ich mich gleich mit!
Über einen Stern würde ich mich auch freuen, obwohl mir das schon unangenehm ist, ich weiß ja gar nicht, wie ich mich für die schönen Sachen revangieren soll, Du kannst und machst ja alles...
Es wäre schön, wenn der Stern eher in zurückhaltenden Farben wäre, also nicht so knallig, und wenn ROSALIE drauf stehen würde.
Wünsche Dir viel Spaß bei allem, was Du vorhast!
PS: Haben wir so einen Engel schon gesehen? Ich bin neugierig!

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... jööö, das ist ja eine liebe Idee von dir!

aha... du bekommst also eine 3 hinten auf den Rücken?
Das ist aber immer noch ganz schön jung :-) und man sagt, das sind die besten Jahre einer Frau :-)

In diesem Sinne von Herzen,
alles Gute und Liebe!

Herzlichst Nathalie