Sonntag, 21. Oktober 2012

So ein schöner Herbstsonntag


Heute war von morgens bis abends einfach ein wunderschöner Herbstsonntag!

Es wurde...
 

gesägt (mit der Motorsäge einen wunderschönen Vogel)


geritten


Oldtimer bestaunt


nochmals geritten (noch viele Male, aber dann ohne Fotos)


geblasen


geschlafen (Mittagsschlaf ist heilig und tut soooo gut)


gemeckert


gelaufen um die Wette



geschellnet
 


Probe gesessen, wie wäre's wenn


geschaut und zwar mal von der anderen Seite

Das war ein Spektakel! Mit dem Postauto fuhren wir auf den Flumserberg Tannenboden und genossen zuerst einmal das einmalige Panorama. An Ständen konnte man Alpkäse probieren und kaufen. Wir haben Würste gekauft und uns auf einer Decke niedergelassen und so picknickt. Die Kinder konnten hüpfen, reiten, schaukeln, rutschen, nochmals reiten, Glacé essen. Der Höhepunkt war das Kuhrennen um 3 Uhr. War das eine Gaudi und so spannend!

Ich glaube, das war die Siegerin (kommt das drauf an?)


Sie frisst jedenfalls schon mal ihr Preisgeld. Recht hat sie, nach dieser Anstrengung aber auch.

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...Flumserberge.... da war ich no NIE!!!!
...dabei fahre ich so oft dort vorbei...
Du hast da ganz einen grossartigen Tag erlebt, kann mir sehr gut vorstellen, was das für ein Spektakel war!!!!
Herzlichen Dank fürs mitnehmen!!!

Grüsse dich ganz lieb,
Nathalie

sabigleinchen hat gesagt…

Liebe Milena

Vielen Dank für die schöne Karte aus Paris, sie ist gestern angekommen. Ich hab mich so gefreut :). Merci für diese Überraschung. Ich liebe Post für mich :).

Ich hoffe du hast oder hattest einen tollen Aufenthalt

Liebe Grüsse
Sabrina