Samstag, 24. Januar 2015

Gemütlich im Chrütliberg


Ich hab's gemütlich in meinem Häuschen, bin gerade Bürgerin 
von Chrütliberg geworden, stricke, trinke Tee
und probiere immer wieder ein Ricola Gletscherminze.

Willst Du auch eins probieren? Ich habe nämlich ein paar
mehr bekommen und würde Dir gerne eins zuschicken.

Hinterlass' einen Kommentar und schreibe die Adresse auf.
Ich werde die Kommentare nicht freischalten, die ersten 
fünf bekommen aber Post von mir.

Bis dann

Kommentare:

entli hat gesagt…

oh, da stell ich mich an mit meinem Husten:-)
Dieser leider durch die ganze Familie geht!
Habe gerade gestern die Lakritz gekauft... wow die sind ja auch nicht schlecht.

Liebe Grüsse Silvia

Bea hat gesagt…

Die würd ich auch gerne mal probieren und lass Dir liebe Grüsse hier :) Bea

Pia Stähli hat gesagt…

Gerne setzte ich mich zu dir, nehme meinen Kneipp Lebensfreude Tee mit und wir geniessen eine Tasse Tee.
L G Pia

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Oh das schaut sehr gemütlich aus. Nachdem ich meinen Nähmaschinenplatz grad mit dem Couchplatz gewechselt hatte, um dann noch paar Sofapuschen zu häkeln,bin ich über deinen Post "gestolpert". Ich schick dir einen lieben Wochenendgruß.LG Simone

Milena Schlegel hat gesagt…

Wenn ihr die feinen bonbons vom chrütliberg probieren wollt, schreibt mir doch eure adresse an milena(ät)greenmail(dot)ch

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Ohhhhhhhh sieht das gemütlich aus! :-O Da lässt man es sich gut gehen. :-)
Viele liebe Grüße,
Alice ♡