Donnerstag, 1. Januar 2015

Meine Highlights im 2014 und viel Glück im neuen Jahr

 

Meine Highlights im 2014

Die Reise im Januar nach Marrakech, in den Frühling,
in die Wärme, in ein Meer von Gerüchen und Farben
 



Immer wieder Brockenhäuser und Flohmärkte besucht
und schöne Sachen gefunden. Oft danach den weissen
Pinsel geschwungen...

An Decken und Schneesternen gehäkelt

   


gestrickt - viel gestrickt 

und leckeren Cheesecake und anderes gebacken und gegessen 

 

 
 

auch viel genäht: Kissen, Herzchen, Jersey-Kleidchen

und dann - ein Highlight - 
unsere Ferien in Dänemark mit schönstem Wetter und überhaupt

 



eine wundersame Ausstellung besucht

und Bücher gelesen und mir fest vorgenommen,
dass sich was ändern muss!

 


Ein neues Montags-Ritual eingeführt. Morgens um halb zehn...
zwei Stunden, in dem niemand - ausser ich - zu Hause ist. Ruhe...

Den Adventsfenster-Hintergrund gebastelt

   
 

Fürs neue Jahr wünsche ich ganz viel Glück und danke
meinen Leserinnen für die netten Kommentare!



Alles Liebe
Milena

3 Kommentare:

gugus hat gesagt…

dir au alles liäbi

Nicole hat gesagt…

auch dir noch ein gesundes, glückliches 2015!!!!
Liebe Grüsse Nicole

KB Design hat gesagt…

Auch dir alles Gute im Neuen Jahr!
LG, Brigitte