Montag, 26. Januar 2015

Montags...

montags um halb zehn
... sind alle aus dem Haus ...
... Zeit für ein gemütliches Viertelstündchen...

Heute musste ich mir das Viertelstündchen grad ein bisschen stehlen.
Mann zu Hause, Zaubermaus wieder gesund, dafür kleiner Prinz krank.

Ich habe mir also gleich einen Krug voll Zaubertrank (mit Holunderblütensirup,
Orangensaft und Heisswasser) gekocht. Auf dem Tisch liegt das Buch

Mit Schal und Pyjamahose


Kleid Megan und (als Höhepunkt) Kleid Lilou


Die Fotos und Kleider kommen im fifty-Style daher. Die Kleider und Röcke finde
ich ein bisschen zu kurz, aber das kann ich ja verlängern. Besonders gefällt mir das 
Kleid Megan. Ich kann zwar nähen, aber bei Kleidung tu' ich mich immer ein
bisschen schwer. Ich habe zwei gute Kleiderbücher (eins eher
mit Webware, siehe oben. Und eins eher mit Strech-Stoffen). Jetzt gilt es,
mal etwas davon umzusetzen.

Hat jemand schon aus diesem Buch genäht? Tipps? 

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

Liebe Milena,

ohweia, dies ist nicht so toll.. aber das Buch schon.
Viel Spass damit:-)

oh heute habe ich den Briefkasten geleert und es war was tolles von Dir drin:-) viele. lieben Dank.. mein Mann wird sich freuen.. Minze sollte ich glaub noch etwas drauf verzichten, vollstillendes Mami:-) und ein Kind wo Schoppenpulver bäääh findet.. jaja was Mama nicht alles tut!
Aber die Verpackung ist ja schon Hammer:-)

Herzliche Grüsse