Sonntag, 8. November 2015

Nadelkissen-Tausch

Vor ein paar Tagen habe ich ein wunderbares Päckchen erhalten. Eines, mit einem Nadelkissen drin. Ich überlegte noch einen Moment, ob ich es schon auspacken soll oder bis heute warten. Und da Warten und Geduld haben manchmal gar nicht meins ist, habe ich es aufgemacht.


 

 


Zum Vorschein kam ein hübsches Nadelbriefchen, bestückt schon mit Nadeln und Schere (also gleich einsatzbereit), vintage verpackt und auch mit einer Karte im gleichen Stil begleitet. So schön!

Liebe Unbekannte.
Ich habe alle Blogs angeschaut, Details gesucht, aber leider nicht herausgefunden, wer du bist...
Und so sage ich halt hier auf meinem Blog ganz herzlich Danke schön! Das Nadelkissen ist wunderschön, das gehört wirklich zu mir. Das bin ich. Und - nebenbei gesagt - die kleine Minischere ist so süss! Du hast mir mit Deiner Arbeit eine grosse Freude bereitet! Danke!

Kommentare:

www.creaturesandcreations.de hat gesagt…

Ich darf ja nichts verraten, leider. Ich freue mich sehr, dass der schöne Nadelbrief so gut bei dir ankommt. Du wirst das liebevoll gefertigte Stück sicher in Ehren halten... LG mila (ich bin so dermaßen erleichtert und froh über jedes Werk, das heil bei der Empfängerin angekommen ist... Jetzt müssen nur noch 27 weitere ankommen...)

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr süß! Die aufgenähten Details gefallen mir sehr.
Ich hätte ja eine Idee wer es gemacht hat... Vielleicht liege ich aber falsch, deshalb pssst ;o) Mal schauen wie es sich am Ende auflöst.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Jennifer

roetsch hat gesagt…

Während ich noch auf mein Nadelkissen oder meinen Nadelbrief warte, bestaune ich schon einmal die Werke, die die anderen Teilnehmerinnen erhalten haben. Dein Nadelbrief gefällt mir sehr, von wem er gemacht sein könnte, weiß ich aber nicht.
Liebe Grüße
Carmen

frau nahtlust hat gesagt…

Im Vintage-Style - na und wenn das dann noch zu dir passt! Meines ist leider noch nicht eingetroffen, aber ich hoffe, dass auch bei mir dann die Freude groß sein wird.
LG. sUsanne

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ach wie hübsch! Da kannst du ja gleich losnähen. Alles zusammen, eine herrliche Idee.
Liebe Grüße
Andrea

Christina Schlegl hat gesagt…

Wow ich bin gerade hin und weg. So viele Details ist echt ein Wahnsinn und dann sogar schon bestückt. Da hat sich dein Wichtel echt viel Mühe gegeben. Lg Christina

P.s. Mir ist gerade aufgefallen das wir fast denselben Nachname haben.

LOCKwerkE hat gesagt…

Mir gefallen auch die hübschen Details. Ich hätte auch nicht warten können mit dem Auspacken;-))). Das war ja soooo spannend das Päckchen zu öffnen. Viel Freude mit deinem neuen Nadelkissen wünscht dir Karin

Miinchens hat gesagt…

Meine Liebe Mila, hast du mir dieses irre schöne Nadelkissen gezaubert? Ich meine das welches mein Herz im Sturm erobert hat.
In meinem Blog habe ich erklärt warum du keinen Fragenbogen bei mir finden konntest, verzeih mir wenn ich es dir dadurch schwer gemacht habe, aber sei versichert ich war noch nie so happy du hast meinen Geschmack 100% getroffen.
Und vielen lieben Dank für dein Kompliment, ich fühle mich sehr geschmeichelt!
viele liebe Grüße Miinchen

sonja Wittke hat gesagt…

Ein sehr schönes Nadelheftchen hast du bekommen.
Liebe Grüße
Sonja

ak-ut hat gesagt…

gar nicht so einfach, die eine ,welche , herauszufinden ... ich hätte da vielleicht eine ahnung und bin gespannt :-)
wunderschön ist's allemal !
lg anja

Mehr Rückenwind hat gesagt…

Der Innenstoff ist ja ein Traum :-) Über so ein süßes Nadelbriefchen hätte ich mich auch gefreut. Mal sehen, wer es am Ende für dich gezaubert hat.
Liebe Grüße
Caroline

Elbflorentine hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung, liebe Milena, wer dieses Lieblingsstück gefertigt hat. Aber ich freue mich mit dir, es ist wirklich sehr liebevoll gestaltet! Liebe Grüße von Daniela

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Also eines weiß ich bestimmt: Du bist nicht meine Tauschpartnerin. Weit und breit kein Khaki auf meinen Nadelkissen ;-)

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Mein Gott - du Arme! Der letzte Kommentar gehört nciht dir... Diese Geheimniskrämerei macht leichte Knöpfe in mein Hirn :-) Viele liebe Grüße!