Samstag, 29. April 2017

Gestrickt: Tuch Dotted Rays von Stephen West


Mein Tuch Dotted Rays ist fertig. Ein Riesentuch, so richtig zum Einkuscheln. Gepunktete Strahlen - mein erstes Tuch von Stephen West, aber nicht mein Letztes.

Anleitung     dotted-rays von Stephen West

Verbrauch    5 Knäuel Lana Grossa Cool Wool Merino 
                       Superfein in hellgrau
                       3 Kn do in rosa
                       1 Kn Wunderwolle Sockenwolle in Eisbär
                       2 Kn Lana Grossa Giava Solid/Uni schwarz

Nadeln          Nr. 4


Fotografiert in unserem kleinen Pavillon, in vollster Clemarisblüte.




1 Kommentar:

Heidi M. hat gesagt…

oi Milena,
Wow..welch riesiges und schönes Tuch du gestrickt hast. Wieviele Maschen du da wohl an der breitesten Stelle hattest?
Solche Arbeiten bewundere ich immer wieder, denn darin steckt viel Arbeit und sieht einfach wahnsinnig toll aus. Kompliment an dich, wirklich sehr schön.
Lieber Gruss Heidi