Sonntag, 7. April 2013

Häkeln aus der Kiste


Die grossen 200-Gramm-Knäuel finden in einer alten, langen Kiste gut Platz und da ich dieses Mal die Wolle nicht in Portionen abgewickelt habe, häkle ich Runde für Runde und schneide dann den Faden ab. Währenddessen bleibt immer alles schön aufgeräumt in der Kiste. Unten rechts sind die verwendeten Farben. Oben rechts könnte eine Vorlage sein. Und das Herz ist einfach nur schön, mit den vielen kleinen Röschen. Muss ich sagen, dass die Decke bereits nach wenigen Runden in ein Zaubermaus-Herz geschlossen wurde? Aber noch bin ich nicht fertig. Mir wird beim Häkeln richtig warm ums Herz. Einfach, weil mir die Farbkombination so gut gefällt. Frühlingsgefühle...

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

liebe Milena,
schön ist's :-). und Frühling aus der Kiste gehäkelt auch was:-) Sollten vielleicht mehr machen !!
Liebe Grüsse Silvia