Sonntag, 11. Mai 2014

Sonntags - Muttertag


In letzter Zeit durfte ich allerhand Freuden geniessen.

Einerseits einen Möbel-Mal-Kurs mit Annie Sloan und Painting the Past Farben.
Dabei ist dieses Nachttischli entstanden. 
Vorher sah es so aus:


Wie Tag und Nacht, nicht wahr? 
Ich habe noch viel mehr vor. Aber eins nach dem anderen...

Am Muttertag durfte ich das Geschenk - ein sehr gut gehütetes Geheimnis - meiner
Zaubermaus öffnen. Ein umfilzter Stein und eine Filzblume. So schön!

Klein aber fein sind die beiden Röschen, die ich von meinem Grossen bekommen habe.
Ausserdem wurde ich wunderbar bekocht (rotes Thai-Curry - ein bisschen scharf!) und
ein traumhaftes Orangen-Tiramisù. Danke, Ihr Lieben!

1 Kommentar:

Padruschka hat gesagt…

Hallo habe schon viel von Anne sloan farbe gehört ,das man überhaupt nicht schleifen braucht ,deine Komode ist sehr schön geworden ich mache das auch sehr gern möbel anmalen .lg galina